Guten Tag! Ich bin Andrea Arnold ...

CAD Software

Ich setze in meinen Projekten ArchiCAD ein. ArchiCAD unterstützt IFC (Industrial Foundation Classes), eine von BuildingSMART als Standard für den hochqualifizierten Datenaustausch entwickelte Schnittstelle. Die IFC-Schnittstelle erlaubt einen intelligenten modellbasierten Datenaustausch. Anders als bei den herkömmlichen Formaten wie beispielsweise DXF oder DWG bleibt dabei die Intelligenz der Daten und die logische Verknüpfung zwischen den einzelnen Bauteilen erhalten und wird im BIM Modell gespeichert.

Ich bin aufgrund meiner langjährigen Erfahrung schnell, kompetent und terminlich zuverlässig – sowohl baufachlich als auch im Umgang mit CAD-Systemen und Daten.

Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für meine Dienstleistungen.


Back to top